Mittwoch, 19. September 2012

Der Oktober rückt näher und damit auch unser nächster Markttermin! Heike, Stine und ich sind schon fleißig am Vorbereiten, filzen, nähen und häkeln was die freie Zeit erlaubt, damit wir viele schöne Sachen präsentieren können! Jetzt geht es auch daran Werbung zu machen, wir haben Flyer und Plakate bekommen, die jetzt verteilt werden wollen: bei der Gelegenheit geich auch einmal hier ;-)
Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen